Die Wahl ist gelaufen und wir bedanken uns bei allen die zur Wahl gegangen sind und insbesondere wenn Sie auch noch uns gewählt haben.

Im Nachgang werden nun die einzelnen Fraktionen miteinander sprechen um zu sehen wie es weiter geht.

Klar ist, dass es nun in Zukunft demokratischer zugehen wird, da es keine absoluten Mehrheiten gibt.

Es bleibt spannend.

 

-----

Info aus der öffentlichen Sitzung des Rates am 24.08.2021.

Vorgestellt und beschlossen wurde der Neubau einer Schwerpunktfeuerwehr am Südring. Investitionsvolumen ca 12 Millionen.

Ferner gab es einen Vortrag zur Sanierung der Gosekampgrundschule. Dort wurden die Kosten für Renovierung oder Neubau erläutert. Die zu erwartenden Kosten von 15-18 Millionen € haben uns sehr überrascht. Diese Entscheidung wird dann der nächste Rat, nach Vorberatungen in den Fachausschüssen, fällen müssen.